Die neue WOLF X1K

Wolfsangriff in Osnabrück!!!

#TBT2018

Stellt euch folgendes Szenario vor:

Rote Kappe auf dem Kopf, nen Korb voll Boilies unter dem Arm, wandele ich so, ein Lied pfeifend, durch den tiefen, finsteren Rutenwald… Da taucht, vor mir auf einer kleinen Lichtung, ein Wolf auf. Der aufgehende Vollmond hinter ihm tauchte die nebelverhangene Lichtung in ein kaltes, mystisches Licht. Da läuft‘s einem erstma kalt den Rücken runter!

Wohin des Weges an diesem regnerischen Tage?

Ich? Joar, Ruten gucken… Ma schaun, was so neues gibt…!

Na, da hab ich was! WOLF X1K heißt das Zauberwort!

Absolut geiles Design und perfekte Verarbeitung! Die WOLF X1K

Kurzer Rede, langer Sinn: Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, packte er unter schallendem, diabolischem Gelächter, eine WOLF Rute nach der anderen aus ihren Sleves. Kein Scheiß… Boahr war das GEIL!!! Und zack hatten die Wölfe das kleine Rotkäppchen erwischt! Nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte…!

Warum die Treppe nehmen, wenn man auch gleich ganz oben einsteigen kann? Als erstes nahm ich also die High-End Variante in die Hand! Von da an war alles vorbei! TILLT! ERROR! FEIERABEND! Das wird meine!!! Selbstverständlich schaute ich mir die anderen beiden Serien, der Vollständigkeit halber, auch an. Aber was bleibt bei euch davon hängen, wenn einer ne Flasche Bier auf den Tisch stellt, nen Porno anmacht und euch danach erzählt, dass es beim Bäcker gegenüber nächste Woche 20% auf mitgebrachte Brötchen gibt?!

Ich habe schon sehr viele Ruten von vielen, auch großen und namenhaften Herstellern, selbst aus der Oberklasse in der Hand gehabt und auch schon viele dieser selbst gefischt. Aber was mir da vorher vom Team Wolf versprochen wurde und was man im Netz über Wolf zu lesen bekommt, passt wie Arsch auf Eimer! Ich lehne mich da mal beruhigt weit aus dem Fenster und behaupte, dass ist zur jetzigen Zeit die Krone der Schöpfung im Rutenwald!

Ich habe mir die Ruten in 12ft und 3,25lbs bestellt. Über die ganzen technischen Details schreibe ich die Tage nochmal separat und wenn ich die Ruten zum ersten Mal am Wasser auf Herz und Nieren teste, selbstverständlich auch!

Wo wir gerade bei High-End waren… Selbst die in Stahl gelaserte Visitenkarte, die der Außendienstler mir zusteckte ist schon ein absolutes Statement!

Schon die gelaserte Visitenkarte ist ne Ansage!
Schon die gelaserte Visitenkarte ist ein Statement!

Ich schenke mir ja jedes Jahr selbst was zu Weihnachten, weils sonst immer zu wenig gibt… Aber so geil war‘s noch nie! 😉

Fette Beute für die nächsten Tage am Wasser!

Sebastian Manecke